Pro Natura Lokal

Mit dem pro natura lokal informieren wir über die Aktivitäten unserer Sektion, so zum Beispiel über unsere Aufwertungsprojekte, über aktuelle Rechstfälle oder über unsere kommenden Veranstaltungen.

Das pro natura lokal wird bis auf eine Ausnahme als Beilage zum Magazin des Zentralverbandes verschickt. Das Heft mit der Einladung zur Hauptversammlung versenden wir jeweils im Frühjahr separat an alle Sektionsmitglieder.

Ein Redaktionsteam des Vorstandes - Philipp Bendel und Lukas Tobler - legen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle die Inhalte fest und Philipp Bendel erstellt zudem das Layout.

Einträge 1-9 von 51 werden angezeigt

Ältere Ausgaben

Auf unserer Homepage sind alle pro natura lokal ab dem Jahr 2010 publiziert. Die Ausgaben von 2000 bis 2009 stellen wir Ihnen gerne als PDF File per Mail zu.

Anfragen unter @email