Heckenpflanzung Pro Natura SGA

Ihr Engagement

Unsere Natur ist auf Hilfe angewiesen! Ihre Spende, Mitgliedschaft oder aktive Mitarbeit kann viel bewirken.

Pro Natura St.Gallen-Appenzell setzt sich mit Hilfe von praktischem Naturschutz, Naturschutzpolitik, Öffentlichkeitsarbeit sowie Umweltbildung für die Natur und Landschaft unserer Heimat ein. Dieses Engagement können wir nur dank unseren Mitgliedern, Gönnern und den freiwillig Mitarbeitenden erfüllen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich mit uns für die Natur einsetzen und die Arbeit unserer Naturschutzorganisation unterstützen.

Werden Sie Mitglied

Als Mitglied erhalten Sie sechsmal pro Jahr das Pro Natura Magazin des Zentralverbandes mit spannenden Beiträgen zur Natur. Drei bis viemal pro Jahr senden wir Ihnen zudem das pro natura lokal mit vielen Informationen aus den Kantonen SG, AR und AI zu. Überdies profitieren Sie von diversen Vergünstigungen und vom kostenlosen Eintritt in die Pro Natura Zentren Aletsch und Champ-Pittet. Als Pro Natura Mitglied unterstützen Sie die Natur in der gesamten Schweiz und in ihrer Wohnregion!

Pro Natura Mitglied werden

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft bei Pro Natura und machen Sie Ihren Lieben und der Natur eine Freude.

Pro Natura Mitgliedschaft verschenken

Arbeiten Sie in unserem Team von freiwillig Mitarbeitenden mit

Bei Pro Natura St. Gallen-Appenzell können Sie sich in unterschiedlichen Bereichen entsprechend ihren Neigungen und zeitlichen Möglichkeiten engagieren.

Spenden Sie für Pro Natura St. Gallen-Appenzell

Ihr Beitrag wird direkt der Natur zugute kommen, da wir mit unseren finanziellen Ressourcen sehr sorgfältig umgehen.

Werden Sie Gönner oder Gönnerin im 365er Club

Mit einem Franken pro Tag unterstützen Sie konkrete Naturschutzprojekt in den Kantonen SG, AR und AI.

Der Natur ein Legat hinterlassen

Sie möchten die Natur unterstützen, ihr ein Legat hinterlassen? Wir beraten Sie gerne. Auf Ihren Wunsch senden wir Ihnen per Post den Ratgeber «Heute schon an morgen denken» zu.